Frischetheke von REWE Pickel

REWE Pickel: Wir arbeiten mit Freude!

Wir sind gerne für Sie da!

Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeitern, darunter sind stets auch Auszubildende im Einzelhandel. Ein hoher Anteil an Stammpersonal und ein starker Zusammenhalt – das macht uns aus. Die Arbeit im Team bereitet uns sehr viel Freude, dabei stehen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowohl im Team als auch gegenüber unseren geschätzten Kunden bei uns jederzeit an oberster Stelle!

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, deswegen ist unser REWE-Markt Christopher Pickel auch stolzer Sponsor des TSV Fischbach Nürnberg e.V.: Es wurden entsprechende Fischbacher Vereinskarten erstellt, die bei jedem Einkauf der Vereinsmitglieder vorgezeigt werden. Am Jahresende wird ein Prozent des Einkaufsbetrages des kompletten Jahres an den Verein als Spende übergeben.

Darüber hinaus engagieren wir uns unter anderem für das Schulfruchtprogramm Bayern, jährliche Nikolausaktionen in verschiedenen Kitas, die Kleiderspende der Diakonie Heroldsberg und die Nürnberger Tafel. 

Ware aus dem Bereich Obst und Gemüse, die keine optimale Verkaufsqualität mehr hat, wird dem Tierheim Feucht gespendet.

 

Christopher Pickel - Geschäftsführer von REWE Pickel

Marktinhaber Christopher Pickel – seit 2001 bei der REWE-Group

Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg in unterschiedliche Märkte, die er nach entsprechenden Weiterbildungen erfolgreich als Marktmanager betreut hat.

Seit 2015 führt er seinen eigenen REWE-Markt in Fischbach bei Nürnberg.

Christopher Pickel über seine Tätigkeit:
„Ich fühle mich sowohl persönlich als auch in meiner Position als mittelständischer Unternehmer eng mit der Region und seiner Kulinarik verbunden. Lokale und regionale Produkte stehen in meinem Markt daher im Fokus. Auf Kundenwünsche einzugehen, das tägliche Warengeschäft und die Gestaltung des Marktes und des Sortiments motivieren mich tagtäglich wieder, sowohl für meine Kunden als auch für meine Mitarbeiter mein Bestes zu geben.“

Das REWE-Familienfest

Seien Sie dabei, wenn wir einmal im Jahr das große Familienfest von REWE Fischbach feiern! Bei unserem Sommerfest erwarten Sie tolle Verlosungen, ein Kickerturnier, Quadfahren und eine Kinder-Hüpfburg!

Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Grillspezialitäten und Getränken selbstverständlich gesorgt. Darüber hinaus planen wir ab 2020 einen voraussichtlich zweimal jährlich stattfindenden Flohmarkt.

Unser Team

Leitung der Metzgerei

Frau Muni

Leitung Metzgerei
Leitung der MoPro-Abteilung

Frau Viné-Fenninger

Leitung MoPro

Leitung der Salatbar

Frau Pagano-Scala

Leitung Salatbar

Leitung der Getränkeabteilung

Herr Steib

Leitung Getränke
Leitung der Blumen-Abteilung

Frau Schmidt

Leitung Blumen

Leitung der Blumen-Abteilung

Frau Raab & Frau Wölfel

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Sehen Sie sich bei uns um

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Christopher Pickel oHG

Fischbacher Hauptstraße 200
90475 Nürnberg

Telefon: 0911 98839301
Telefax: 0911 98830384

E-Mail: info@rewe-fischbach.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr