Über Uns: REWE Pickel in Fischbach

REWE Pickel in Fischbach und Moorenbrunn

REWE Pickel: Wir arbeiten mit Freude!

Wir sind gerne für Sie da!

Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeitenden, darunter sind stets auch Auszubildende im Einzelhandel. Ein hoher Anteil an Stammpersonal und ein starker Zusammenhalt – das macht uns aus. Die Arbeit im Team bereitet uns sehr viel Freude, dabei stehen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowohl im Team als auch gegenüber unseren geschätzten Kunden bei uns jederzeit an oberster Stelle!

 Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, deswegen ist unser REWE-Markt Christopher Pickel auch stolzer Sponsor des TSV Fischbach Nürnberg e. V.: Es wurden entsprechende Fischbacher Vereinskarten erstellt, die bei jedem Einkauf der Vereinsmitglieder vorgezeigt werden. Am Jahresende wird ein Prozent des Einkaufsbetrages des kompletten Jahres an den Verein als Spende übergeben.

 Darüber hinaus engagieren wir uns unter anderem für das Schulfruchtprogramm Bayern, jährliche Nikolausaktionen in verschiedenen Kitas, die Kleiderspende der Diakonie Heroldsberg und die Nürnberger Tafel. Ware aus dem Bereich Obst und Gemüse, die keine optimale Verkaufsqualität mehr hat, wird dem Tierheim Feucht gespendet.

Standort Fischbach

Fischbacher Hauptstraße 200
90475 Nürnberg
}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Marktinhaber Christopher Pickel – seit 2001 bei der REWE-Group

Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg in unterschiedliche Märkte, die er nach entsprechenden Weiterbildungen erfolgreich als Marktmanager betreut hat.

Seit 2015 führt er seinen eigenen REWE-Markt in Fischbach bei Nürnberg.

Christopher Pickel über seine Tätigkeit:
„Ich fühle mich sowohl persönlich als auch in meiner Position als mittelständischer Unternehmer eng mit der Region und seiner Kulinarik verbunden. Lokale und regionale Produkte stehen in meinem Markt daher im Fokus. Auf Kundenwünsche einzugehen, das tägliche Warengeschäft und die Gestaltung des Marktes und des Sortiments motivieren mich tagtäglich wieder, sowohl für meine Kunden als auch für meine Mitarbeiter mein Bestes zu geben.“

Die Geschäftsführung von REWE Pickel in Fischbach in ihrem Markt
Getraenke

Das REWE-Familienfest

Seien Sie dabei, wenn wir einmal im Jahr das große Familienfest von REWE Fischbach feiern! Bei unserem Sommerfest erwarten Sie tolle Verlosungen, ein Kickerturnier, Quadfahren und eine Kinder-Hüpfburg!

Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Grillspezialitäten und Getränken selbstverständlich gesorgt. Darüber hinaus planen wir ab 2020 einen voraussichtlich zweimal jährlich stattfindenden Flohmarkt.

Gemeinsam für unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter

Marktleitung

Frau Viné-Fenninger

Leitung MoPro

Frau Muni

Leitung Metzgerei

Frau Pagano-Scala

Leitung Salatbar

Herr Steib

Leitung Getränke

Frau Raab & Frau Wölfel

Team der Obst- und Gemüseabteilung

Metzgerei & Obst

Obst & Gemüse

Metzgerei

Team Metzgerei

Abholservice

SB Kasse

Getraenkeabteilung

Unser REWE-Markt

Sehen Sie sich bei uns um

REWE Pickel in Fischbach und Moorenbrunn

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.